Seebild.jpg
Andreas M. Meile
Adresse:
Weyermattstrasse 4
Nidau
2560
Telefon:
078 652 90 92
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Der Sozialpädagoge ist zertifiziert in Notfallpsychologie und systemischer Familientherapie. Er arbeitet seit mehr als 15 Jahren als Medium im Berner Seeland und ist Inhaber des PSi Zentrum Seeland. Ausgebildet  wurde er durch das niederländische Medium Maja Storms in reinkarnativer- und durch Bill Coller in der klassischen Medialität.

Heute wird das Zusammenspiel seines psychologischen Hintergrundes und der medialen Arbeit spür- und erlebbar im PSi Zentrum Seeland und sichtbar im Kino-Dokumentarfilm "Fenster zum Jenseits".

Humorvoll, schnörkellos und respektvoll übermittelt er mit seiner "Bernerart" überprüfbare Hinweise und Botschaften aus dem Jenseits und mit seiner Arbeit gibt er verstorbenen Menschen für einen Moment wieder eine Stimme...

  • Andreas M. Meile ist SVNH* geprüft und anerkannt in "englischer Medialtät".
  • Mitglied in der SVNH Prüfungskomission und Fachexperte in medialer Arbeit.

 

SVNH*: Schweizerischer Verband für natürliches Heilen

Der Heiler und das Medium

Für die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt braucht es drei wesentliche Voraussetzungen: Ein Geistwesen, das kommunizieren möchte, ein Medium welches die verstorbene Person wahrnimmt und einen Empfänger, mit dem die jenseitige Person in Kontakt treten kann.

Zu erleben wie dies funktioniert, ist immer wieder eine berührende Erfahrung.

Medialer Abend am Freitag, 1. Juni, in Horw (LU) mit dem Heiler Daniel Freudiger und dem Medium Andreas Meile.

Reservieren Sie bitte rechtzeitig, da die Anzahl Sitzplätze limitiert ist.

Sitzplatzreservation