Seebild.jpg

Löffelbiegen leicht gemacht

Löffelbiegen leicht gemacht

Workshop-Abend

Eigentlich ist es doch so, uns trennt meistens nur ein Gedanke, eine Überzeugung, eine Entscheidung vom Glück. Aber das Leben beginnt bekannterweise ausserhalb der Komfortzone und wenn ich überzeugt bin, dass Löffelbiegen unmöglich ist...

Lerne, der Entdecker des eigenen Universums zu sein. Denn das bedeutet freudvoll, unaufhaltsam dem Ruf des Herzens folgen und eigentlich muss ich mir von mir – ja auch nicht alles gefallen lassen.

Ok, einfach zurückgehen und den Anfang ändern geht nicht aber du kannst den Löffelbieger in dir entdecken, das Leben berühren und das Ende ändern.


Infos zum Referenten: Martin Graf | SDT Coach & psychologischer Berater

Angaben zum Event:

Datum 07. Nov 2018 | 20:15
Ende 07. Nov 2018 | 21:45
Preis pro Person 25 SFr.-
Veranstaltungsort
Psi Zentrum Seeland
Weyermattstrasse 4, 2560 Nidau, Schweiz
Psi Zentrum Seeland
Flyer Loeffelbiegen.pdf
25 SFr.- 17

Situationsplan:

Medialer Zirkel

Mediale Beratung

Mediale Übungsgruppe